Luther mit Strongs > Übersicht > H3000 - H3999

Strong H3294 – יַעְרָה – Ya'rah (yah-raw')

Gebildet aus

H3295   יַעֲרָה – ya'arah (yah-ar-aw')

Verwendung

Jaera (1x)

  H3293 Übersicht H3295  

Zur Anwendung und Zuverlässigkeit der Strongs vgl. den Hinweis unter der Übersicht.

   1. Chronik

1. Chronik 9, 42: Ahas zeugte Jaera[H3294]. Jaera[H3294] zeugte Alemeth, Asmaveth und Simri. Simri zeugte Moza.

Zufallsbilder

Orte in der Bibel: Jerusalem - Geißelungskapelle
Biblische Orte - Taufstelle Yardenit
Verschiedene Tiere in Israel, die nicht in der Bibel namentlich genannt sind
Orte in der Bibel: Jerusalem - Erlöserkirche
Orte in der Bibel: Jerusalem - Todesangstbasilika (Kirche der Nationen)
Biblische Orte - Taufstelle im Jordantal: Byzantinische Kirche
Orte in der Bibel: Jerusalem - Erlöserkirche
Orte in der Bibel: Jerusalem - St. Anna-Kirche
Biblische Orte - Taufstelle Yardenit
Tiere in der Bibel - Dromedar, das einhöckrige Kamel

 

Zufallstext

22Aber Lotans Kinder waren diese: Hori und Hemam; und Lotans Schwester hieß Timna. 23Die Söhne Sobals waren diese: Alwan, Manabath, Ebal, Sepho und Onam. 24Die Söhne Zibeons waren: Aja und Ana. Das ist Ana, der in der Wüste die heißen Quellen fand, als er die Esel seines Vaters Zibeon hütete. 25Die Kinder Anas waren: Dison und Oholibama, diese ist die Tochter Anas. 26Die Söhne Disons waren: Hemdan, Esban, Jithran und Cheran. 27Die Söhne Ezers waren: Bilhan, Saewan und Akan. 28Die Söhne Disans waren: Uz und Aran. 29Das sind die Fürsten der Horiter: Der Fürst Lotan, der Fürst Sobal, der Fürst Zibeon, der Fürst Ana,

1.Mose 36,22 bis 1.Mose 36,29 - Schlachter (1951)