Luther mit Strongs > Übersicht > H3000 - H3999

Strong H3279 – יַעֲלָא – Ya'ala' (yah-al-aw')

Gebildet aus

H3280   יַעֲלָה – ya'alah (yah-al-aw')

H3276   יַעַל – ya'al (yaw-al')

Verwendung

Jaala (2x)

  H3278 Übersicht H3280  

Zur Anwendung und Zuverlässigkeit der Strongs vgl. den Hinweis unter der Übersicht.

   Esra

Esra 2, 56: die Kinder Jaala[H3279], die Kinder Darkon, die Kinder Giddel,

   Nehemia

Nehemia 7, 58: die Kinder Jaala[H3279], die Kinder Darkon, die Kinder Giddel,

Zufallsbilder

Biblische Orte - Machaerus
Orte in der Bibel: Jerusalem - Grabeskirche
Biblische Orte - Taufstelle im Jordantal: Byzantinische Kirche
Verschiedene Tiere in Israel, die nicht in der Bibel namentlich genannt sind
Biblische Orte - Taufstelle
Biblische Orte - Kleiner Krater (HaMakhtesh HaKatan)
Orte in der Bibel: Jerusalem - Grabeskirche
Orte in der Bibel: Jerusalem - St. Andreas
Orte in der Bibel: Jerusalem - Ansicht der Stadt von Osten
Biblische Orte - Beit Gemal, Die Steinigung des Stphanus

 

Zufallstext

5Da machte sich Jakob von Beerseba auf, und die Kinder Israels führten ihren Vater Jakob samt ihren Kindern und Weibern auf den Wagen, welche der Pharao gesandt hatte, um ihn hinzuführen. 6Sie nahmen auch ihr Vieh und ihre Habe, die sie im Lande Kanaan erworben hatten, und kamen nach Ägypten, Jakob und all sein Same mit ihm: 7seine Söhne und Enkel, seine Töchter und Enkelinnen, kurz allen seinen Samen brachte er mit sich nach Ägypten. 8Dieses aber sind die Namen der Kinder Israels, die nach Ägypten kamen: Jakob und seine Söhne. Der erstgeborne Sohn Jakobs: Ruben. 9Die Kinder Rubens: Hanoch, Pallu, Hezron und Karmi. 10Die Kinder Simeons: Jemuel, Jamin, Ohad, Jachin, Zohar und Saul, der Sohn von dem kanaanäischen Weibe. 11Die Kinder Levis: Gerson, Kahath und Merari. 12Die Kinder Judas: Er, Onan, Perez und Serah. Aber Er und Onan starben im Lande Kanaan. Die Kinder des Perez aber waren Hezron und Hamul.

1.Mose 46,5 bis 1.Mose 46,12 - Schlachter (1951)