Luther mit Strongs > Übersicht > H3000 - H3999

Strong H3151 – יָזִיז – Yaziyz (yaw-zeez')

Gebildet aus

H2123   זִיז – ziyz (zeez)

Verwendung

Jasis (1x)

  H3150 Übersicht H3152  

Zur Anwendung und Zuverlässigkeit der Strongs vgl. den Hinweis unter der Übersicht.

   1. Chronik

1. Chronik 27, 31: Über die Schafe war Jasis[H3151], der Hagariter. Diese waren alle Oberste über die Güter des Königs David.

Zufallsbilder

Tiere in der Bibel - Rabe
Biblische Orte - Kleiner Krater (HaMakhtesh HaKatan)
Biblische Orte - Petra (al-Batra) - Siq (Schlucht)
Vom Schätze sammeln
Biblische Orte - Eilat: Coral World
Biblische Orte - Bozra
Orte in der Bibel: Jerusalem - Erlöserkirche
Orte in der Bibel: Jerusalem - Erlöserkirche
Biblische Orte - Petra (al-Batra) - Löwen-Monument
Timna-Park - Timna-Berg

 

Zufallstext

14Die Söhne Meraris waren: Mahli, dessen Sohn Libni, dessen Sohn Simei, dessen Sohn Ussa, 15dessen Sohn Simea, dessen Sohn Haggia, dessen Sohn Asaja. 16Die folgenden sind es, die David zur Leitung des Gesangs im Tempel des HErrn bestellte, nachdem die Lade dort einen festen Platz gefunden hatte; 17sie dienten aber als Sänger vor der Wohnung des Offenbarungszeltes, bis Salomo den Tempel des HErrn in Jerusalem erbaut hatte, und verrichteten ihr Amt nach den ihnen erteilten Weisungen. 18Die folgenden sind es, die das Amt versahen, und ihre Nachkommen: Von den zu den Kehathiten Gehörigen: Heman, der Sänger, der Sohn Joels, des Sohnes Samuels, 19des Sohnes Elkanas, des Sohnes Jerohams, des Sohnes Eliels, des Sohnes Thoahs, 20des Sohnes Zuphs, des Sohnes Elkanas, des Sohnes Mahaths, des Sohnes Amasais, 21des Sohnes Elkanas, des Sohnes Joels, des Sohnes Asarjas, des Sohnes Zephanjas,

1.Chron. 6,14 bis 1.Chron. 6,21 - Menge (1939)