Luther mit Strongs > Übersicht > H3000 - H3999

Strong H3131 – יוֹסִפְיָה – Yowciphyah (yo-sif-yaw')

Gebildet aus

H3254   יָסַף – yacaph (yaw-saf')

H3050   יָהּ – Yahh (yaw)

Verwendung

Josiphjas (1x)

  H3130 Übersicht H3132  

Zur Anwendung und Zuverlässigkeit der Strongs vgl. den Hinweis unter der Übersicht.

   Esra

Esra 8, 10: von den Kindern Bani: Selomith, der Sohn Josiphjas[H3131], und mit ihm 160 Mannsbilder;

Zufallsbilder

Biblische Orte - Wüstenoase Azraq
Tiere in der Bibel - Biene
Orte in der Bibel: Jerusalem - Geißelungskapelle
Orte in der Bibel: Jerusalem - Ansichten der Stadt
Biblische Orte - Petra (al-Batra) - Obeliskengrab
Ägypten :: Die Götter Ägyptens und der Auszug Israels
Biblische Orte - Emmaus - Weinpresse
Biblische Orte - Petra (al-Batra) - Triclinium
Timna-Park - Säulen Salomos
Biblische Orte - Eilat

 

Zufallstext

57und vom Stamme Issaschar: Kedes und seine Bezirke, und Dobrath und seine Bezirke, 58und Ramoth und seine Bezirke, und Anem und seine Bezirke; 59und vom Stamme Aser: Maschal und seine Bezirke, und Abdon und seine Bezirke, 60und Hukok und seine Bezirke, und Rechob und seine Bezirke; 61und vom Stamme Naphtali: Kedes in Galiläa und seine Bezirke, und Hammon und seine Bezirke, und Kirjathaim und seine Bezirke. 62Den übrigen Söhnen Meraris: vom Stamme Sebulon: Rimmono und seine Bezirke, Tabor und seine Bezirke; 63und jenseit des Jordan von Jericho, östlich vom Jordan, vom Stamme Ruben: Bezer in der Wüste und seine Bezirke, und Jahza und seine Bezirke, 64und Kedemoth und seine Bezirke, und Mephaath und seine Bezirke;

1.Chron. 6,57 bis 1.Chron. 6,64 - Elberfelder (1905)