Luther mit Strongs > Übersicht > H3000 - H3999

Strong H3085 – יְהוֹעַדָּה – Yhow'addah (yeh-ho-ad-daw')

Gebildet aus

H3068   יְהֹוָה – Yhovah (yeh-ho-vaw')

H5710   עָדָה – adah (aw-daw')

Verwendung

Joadda (1x)

  H3084 Übersicht H3086  

Zur Anwendung und Zuverlässigkeit der Strongs vgl. den Hinweis unter der Übersicht.

   1. Chronik

1. Chronik 8, 36: Ahas aber zeugte Joadda[H3085]. Joadda[H3085] zeugte Alemeth, Asmaveth und Simri. Simri zeugte Moza.

Zufallsbilder

Timna-Park - Hathor Tempel
Biblische Orte - Eilat
Orte in der Bibel: Jerusalem - St. Maria - Die
Biblische Orte - Emmaus - Byzantinische Basilika
Biblische Orte - Taufstelle
Biblische Orte - Petra (al-Batra) - Felsgrab ed-Deir
Tiere in der Bibel - Hund
Ägypten :: Der unvollendete Obelisk von Assuan
Biblische Orte - Berg Hor - Aarons Grab
Biblische Orte - En Avdat

 

Zufallstext

45Ein guter Mensch bringt Gutes hervor aus dem guten Schatz seines Herzens; und ein böser Mensch bringt Böses hervor aus dem bösen Schatz seines Herzens. Denn wes das Herz voll ist, des geht der Mund über. 46Was heißet ihr mich aber Herr, Herr, und tut nicht, was ich euch sage? 47Wer zu mir kommt und hört meine Rede und tut sie, den will ich euch zeigen, wem er gleich ist. 48Er ist gleich einem Menschen, der ein Haus baute und grub tief und legte den Grund auf den Fels. Da aber Gewässer kam, da riss der Strom zum Hause zu; und konnte es nicht bewegen; denn es war auf den Fels gegründet. 49Wer aber hört und nicht tut, der ist gleich einem Menschen, der ein Haus baute auf die Erde ohne Grund; und der Strom riss zu ihm zu, und es fiel alsbald, und das Haus gewann einen großen Riss. 1Nachdem er aber vor dem Volk ausgeredet hatte, ging er gen Kapernaum. 2Und eines Hauptmanns Knecht lag todkrank, den er wert hielt. 3Da er aber von Jesu hörte, sandte er die Ältesten der Juden zu ihm und bat ihn, dass er käme und seinen Knecht gesund machte.

Luk. 6,45 bis Luk. 7,3 - Luther (1912)