Luther mit Strongs > Übersicht > H2000 - H2999

Strong H2882 – טְבַלְיָהוּ – Tbalyahuw (teb-al-yaw'-hoo)

Gebildet aus

H2881   טָבַל – tabal (taw-bal')

H3050   יָהּ – Yahh (yaw)

Verwendung

Tebalja (1x)

  H2881 Übersicht H2883  

Zur Anwendung und Zuverlässigkeit der Strongs vgl. den Hinweis unter der Übersicht.

   1. Chronik

1. Chronik 26, 11: den zweiten: Hilkia, den dritten: Tebalja[H2882], den vierten: Sacharja. Aller Kinder und Brüder Hosas waren dreizehn.

Zufallsbilder

Orte in der Bibel - Hai Bar Yotvata (Tierpark)
Die Stiftshütte: Der Vorhof :: Die Bedeckung
Orte in der Bibel: Jerusalem - Grabeskirche
Biblische Orte - Emmaus - Weinpresse
Die Stiftshütte: Das Heilige :: Die Vorhänge
Biblische Orte - Eilat
Orte in der Bibel: Jerusalem - Gefängnis Jesu
Orte in der Bibel: Jerusalem - Gefängnis Jesu
Die Stiftshütte: Hintergrund :: Parallelen zwischen dem Paradies und der Stiftshütte
Biblische Orte - Nahal Ilan - Der Weg nach Emmaus

 

Zufallstext

55Und ihr Geist kehrte wieder, und sie stand augenblicklich auf; und er befahl, ihr zu essen zu geben. 56Und ihre Eltern gerieten außer sich; er aber gebot ihnen, niemand zu sagen, was geschehen war. 1Er rief aber die Zwölf zusammen und gab ihnen Kraft und Vollmacht über alle Dämonen und um Krankheiten zu heilen; 2und er sandte sie aus, das Reich Gottes zu predigen, und zu heilen. 3Und er sprach zu ihnen: Nehmet nichts auf den Weg, weder Stab noch Tasche, noch Brot noch Geld; auch soll einer nicht zwei Anzüge haben. 4Und wo ihr in ein Haus eintretet, da bleibet, und von da ziehet weiter. 5Und wo man euch nicht aufnehmen wird, da gehet fort aus jener Stadt und schüttelt auch den Staub von euren Füßen, zum Zeugnis wider sie. 6Und sie gingen aus und durchzogen die Dörfer, predigten das Evangelium und heilten allenthalben.

Luk. 8,55 bis Luk. 9,6 - Schlachter (1951)