Luther mit Strongs > Übersicht > H2000 - H2999

Strong H2511 – חַלָּק – challaq (khal-lawk')

Gebildet aus

H2505   חָלַק – chalaq (khaw-lak')

Verwendung

glatten (1x)

  H2510 Übersicht H2512  

Zur Anwendung und Zuverlässigkeit der Strongs vgl. den Hinweis unter der Übersicht.

   Jesaja

Jesaja 57, 6: Dein Wesen ist an den glatten[H2511] Bachsteinen, die sind dein Teil; ihnen schüttest du dein Trankopfer, da du Speisopfer opferst. Sollte ich mich darüber trösten?

Zufallsbilder

Biblische Orte - Berg Nebo
Orte in der Bibel: Jerusalem - Ansicht der Stadt von Süden
Die Stiftshütte: Das Heilige :: Die Menora (Der Lampenständer)
Orte in der Bibel :: Interaktive Karte
Vom Schätze sammeln
Orte in der Bibel - Hai Bar Yotvata (Tierpark)
Orte in der Bibel: Jerusalem - Grabeskirche
Tiere in der Bibel - Hund
Orte in der Bibel - Hai Bar Yotvata (Tierpark)
Biblische Orte - Taufstelle

 

Zufallstext

11Wie groß ist denn meine Kraft, daß ich noch ausharren, und wann kommt mein Ende, daß meine Seele sich gedulden soll? 12Ist mir denn der Steine Kraft gegeben, ist dies mein Fleisch etwa von Erz? 13Bin ich denn nicht hilflos und des Heils beraubt? 14Dem Verzagten soll sein Freund Mitleid erzeigen, selbst wenn er von der Furcht des Allmächtigen lassen sollte. 15Meine Brüder trügen wie ein Wildbach, wie das Bett der Wildbäche, die überlaufen, 16welche trübe werden vom Eis, wenn der Schnee sich darin birgt, 17die aber versiegen zur Zeit der Sommerglut und von ihrem Ort verschwinden, wenn es heiß wird. 18Es biegen ab von ihrem Wege die Karawanen, ziehen in die Wüste und verirren sich;

Hiob 6,11 bis Hiob 6,18 - Schlachter (1951)