Luther mit Strongs > Übersicht > H2000 - H2999

Strong H2482 – חֲלִי – Chaliy (khal-ee')

Gebildet aus

H2481   חֲלִי – chaliy (khal-ee')

Verwendung

Hali (1x)

  H2481 Übersicht H2483  

Zur Anwendung und Zuverlässigkeit der Strongs vgl. den Hinweis unter der Übersicht.

   Josua

Josua 19, 25: Und ihr Gebiet war Helkath, Hali[H2482], Beten, Achsaph,

Zufallsbilder

Orte in der Bibel: Jerusalem - Erlöserkirche
Orte in der Bibel: Jerusalem - Todesangstbasilika (Kirche der Nationen)
Biblische Orte - Taufstelle im Jordantal: Byzantinische Kirche
Biblische Orte - Wadi Rum
Tiere in der Bibel - Heuschrecke
Tiere in der Bibel - Schaf, Lamm
Orte in der Bibel :: Interaktive Karte
Biblische Orte - Petra (al-Batra) - Felsgrab ed-Deir Aussichtspunkt
Orte in der Bibel: Jerusalem - Grabeskirche
Biblische Orte - Eilat: Coral World

 

Zufallstext

27Während dieser Zeit kamen einige Propheten von Jerusalem nach Antiochia. 28Einer von ihnen hieß Agabus. Einmal stand er auf und sagte – vom Geist Gottes geführt – eine schwere Hungersnot über die ganze römische Welt voraus, die dann auch unter Kaiser Klaudius eintrat. 29Da beschlossen die Jünger, den Geschwistern in Judäa eine Unterstützung zukommen zu lassen; jeder von ihnen sollte nach seinen finanziellen Möglichkeiten dazu beitragen. 30Das taten sie dann auch und schickten Barnabas und Saulus mit dem Geld zu den Ältesten. 1Um diese Zeit ging König Herodes gegen Mitglieder der Gemeinde vor und ließ sie misshandeln. 2Jakobus, den Bruder von Johannes, ließ er enthaupten. 3Als er merkte, dass das den Juden gefiel, ließ er auch Petrus festnehmen. Das geschah während des Festes der ungesäuerten Brote. 4Er ließ ihn ins Gefängnis schaffen und von vier Gruppen zu je vier Soldaten bewachen. Nach dem Passafest wollte er ihn vor dem Volk aburteilen.

Apg. 11,27 bis Apg. 12,4 - NeÜ bibel.heute (2019)