Luther mit Strongs > Übersicht > H2000 - H2999

Strong H2412 – חֲטִיפָא – Chatiypha' (khat-ee-faw')

Gebildet aus

H2414   חָטַף – chataph (khaw-taf')

Verwendung

Hatipha (2x)

  H2411 Übersicht H2413  

Zur Anwendung und Zuverlässigkeit der Strongs vgl. den Hinweis unter der Übersicht.

   Esra

Esra 2, 54: die Kinder Neziah, die Kinder Hatipha[H2412].

   Nehemia

Nehemia 7, 56: die Kinder Neziah, die Kinder Hatipha[H2412].

Zufallsbilder

Biblische Orte - Emmaus - Weinpresse
Biblische Orte - Ammonitenwand
Biblische Orte - Emmaus - Tal der Quellen
Biblische Orte - Petra (al-Batra) - Cardo
Biblische Orte - Emmaus - Byzantinische Basilika
Orte in der Bibel - See Genezareth
Biblische Orte - Petra (al-Batra) - Triclinium
Vom Schätze sammeln
Orte in der Bibel: Jerusalem - Maria-Magdalena-Kirche
Biblische Orte - Petra (al-Batra) - Felsgrab ed-Deir

 

Zufallstext

8Nicht mehr wird mich schauen das Auge des mich Sehenden; richtest du deine Augen auf mich, so bin ich nicht mehr. 9Die Wolke schwindet und fährt dahin; so steigt, wer in den Scheol hinabfährt, nicht wieder herauf. 10Nicht mehr kehrt er zurück zu seinem Hause, und seine Stätte erkennt ihn nicht mehr. 11So will auch ich meinen Mund nicht zurückhalten, will reden in der Bedrängnis meines Geistes, will klagen in der Bitterkeit meiner Seele. 12Bin ich ein Meer, oder ein Seeungeheuer, daß du eine Wache wider mich aufstellst? 13Wenn ich sage: Trösten wird mich mein Bett, mein Lager wird tragen helfen meine Klage, 14so erschreckst du mich mit Träumen, und durch Gesichte ängstigst du mich, 15so daß meine Seele Erstickung vorzieht, den Tod lieber wählt als meine Gebeine.

Hiob 7,8 bis Hiob 7,15 - Elberfelder (1905)