Luther mit Strongs > Übersicht > H2000 - H2999

Strong H2411 – חַטִּיל – Chattiyl (khat-teel')

Verwendung

Hattil (2x)

  H2410 Übersicht H2412  

Zur Anwendung und Zuverlässigkeit der Strongs vgl. den Hinweis unter der Übersicht.

   Esra

Esra 2, 57: die Kinder Sephatja, die Kinder Hattil[H2411], die Kinder Pochereth von Zebaim, die Kinder Ami.

   Nehemia

Nehemia 7, 59: die Kinder Sephatja, die Kinder Hattil[H2411], die Kinder Pochereth von Zebaim, die Kinder Amon.

Zufallsbilder

Tiere in der Bibel - Gazelle
Biblische Orte - Machaerus
Biblische Orte - Ammonitenwand
Die Stiftshütte: Hintergrund :: Die Götter Ägyptens und der Auszug Israels
Orte in der Bibel - Hai Bar Yotvata (Tierpark)
Biblische Orte - Emmaus - Byzantinische Basilika
Orte in der Bibel: Jerusalem - Grabeskirche
Biblische Orte - Petra (al-Batra) - Felsgrab ed-Deir
Biblische Orte - Wadi Rum
Orte in der Bibel: Jerusalem - St. Andreas

 

Zufallstext

50Er führte sie aber hinaus bis nach Bethanien und hob seine Hände auf und segnete sie. 51Und es geschah, indem er sie segnete, schied er von ihnen und wurde hinaufgetragen in den Himmel. 52Und sie warfen sich vor ihm nieder und kehrten nach Jerusalem zurück mit großer Freude; 53und sie waren allezeit im Tempel, Gott lobend und preisend. 1Im Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und das Wort war Gott. 2Dieses war im Anfang bei Gott. 3Alles ward durch dasselbe, und ohne dasselbe ward auch nicht eines, das geworden ist. 4In ihm war Leben, und das Leben war das Licht der Menschen.

Luk. 24,50 bis Joh. 1,4 - Elberfelder (1905)