Luther mit Strongs > Übersicht > H2000 - H2999

Strong H2349 – חוּפָם – Chuwpham (khoo-fawm')

Gebildet aus

H2348   חוֹף – chowph (khofe)

Verwendung

Hupham (1x)

  H2348 Übersicht H2350  

Zur Anwendung und Zuverlässigkeit der Strongs vgl. den Hinweis unter der Übersicht.

   4. Mose

4. Mose 26, 39: Supham, daher kommt das Geschlecht der Suphamiter; Hupham[H2349], daher kommt das Geschlecht der Huphamiter.

Zufallsbilder

Ägypten :: Der unvollendete Obelisk von Assuan
Biblische Orte - Heshbon
Von der relativen zur absoluten Chronologie :: Chronologie - Das Problem mit der Datierung
Tiere in der Bibel - Dromedar, das einhöckrige Kamel
Biblische Orte - En Avdat
Tiere in der Bibel - Steinbock
Biblische Orte - Petra (al-Batra) - Löwen-Monument
Orte in der Bibel: Jerusalem - Dormitio-Kirche
Ägypten :: Die Götter Ägyptens und der Auszug Israels
Die Stiftshütte: Der Vorhof :: Der Altar:: Der Altar als unser Lebensacker

 

Zufallstext

65Da zerriß der Hohepriester seine Kleider und sprach: Er hat gelästert; was bedürfen wir noch Zeugen? Siehe, jetzt habt ihr die Lästerung gehört. 66Was dünkt euch? Sie aber antworteten und sprachen: 67Er ist des Todes schuldig. Dann spieen sie ihm ins Angesicht und schlugen ihn mit Fäusten; etliche aber gaben ihm Backenstreiche 68und sprachen: Weissage uns, Christus, wer ist es, der dich schlug? 69Petrus aber saß draußen im Hofe; und es trat eine Magd zu ihm und sprach: Auch du warst mit Jesu, dem Galiläer. 70Er aber leugnete vor allen und sprach: Ich weiß nicht, was du sagst. 71Als er aber in das Tor hinausgegangen war, sah ihn eine andere; und sie spricht zu denen, die daselbst waren: Auch dieser war mit Jesu, dem Nazaräer. 72Und wiederum leugnete er mit einem Eide: Ich kenne den Menschen nicht!

Matth. 26,65 bis Matth. 26,72 - Elberfelder (1905)