Luther mit Strongs > Übersicht > H2000 - H2999

Strong H2240 – זַתּוּא – Zattuw' (zat-too')

Verwendung

Satthu (4x)

  H2239 Übersicht H2241  

Zur Anwendung und Zuverlässigkeit der Strongs vgl. den Hinweis unter der Übersicht.

   Esra

Esra 2, 8: der Kinder Satthu[H2240] 945;

Esra 10, 27: unter den Kindern Satthu[H2240]: Eljoenai, Eljasib, Matthanja, Jeremoth, Sabad und Asisa;

   Nehemia

Nehemia 7, 13: der Kinder Satthu[H2240] 845;

Nehemia 10, 15: die Häupter im Volk waren: Pareos, Pahath-Moab, Elam, Satthu[H2240], Bani,

Zufallsbilder

Biblische Orte - Emmaus - Weinpresse
Orte in der Bibel: Jerusalem - Marias Geburtshaus
Orte in der Bibel - Weitere
Biblische Orte - Wüste Paran? Ma`ale Paran
Biblische Orte - Petra (al-Batra) - Siq (Schlucht)
Biblische Orte - Wadi Rum
Orte in der Bibel: Jerusalem - St. Anna-Kirche
Orte in der Bibel: Jerusalem - Verurteilungskapelle
Orte in der Bibel: Jerusalem - Grabeskirche
Orte in der Bibel: Jerusalem - Ansicht der Stadt von Osten

 

Zufallstext

16Und Maacha, das Weib Machirs, gebar einen Sohn, den hieß sie Peres; und sein Bruder hieß Seres, und desselben Söhne waren Ulam und Rekem. 17Ulams Sohn aber war Bedan. Das sind die Kinder Gileads, des Sohnes Machirs, des Sohnes Manasses. 18Und seine Schwester Molecheth gebar Ishod, Abieser und Mahela. 19Und Semida hatte diese Kinder: Ahjan, Sichem, Likhi und Aniam. 20Die Kinder Ephraims waren diese: Suthela (des Sohn war Bered; des Sohn war Thahath; des Sohn war Eleada; des Sohn war Thahath; 21des Sohn war Sebad; des Sohn war Suthela) und Eser und Elead. Und die Männer zu Gath, die Einheimischen im Lande, erwürgten sie, darum dass sie hinabgezogen waren, ihr Vieh zu nehmen. 22Und ihr Vater Ephraim trug lange Zeit Leid, und seine Brüder kamen, ihn zu trösten. 23Und er ging ein zu seinem Weibe; die ward schwanger und gebar einen Sohn, den hieß er Beria, darum dass es in seinem Hause übel zuging.

1.Chron. 7,16 bis 1.Chron. 7,23 - Luther (1912)