Luther mit Strongs > Übersicht > H2000 - H2999

Strong H2057 – וַנְיָה – Vanyah (van-yaw')

Gebildet aus

H6043   עֲנָיָה – Anayah (an-aw-yaw')

Verwendung

Vanja (1x)

  H2056 Übersicht H2058  

Zur Anwendung und Zuverlässigkeit der Strongs vgl. den Hinweis unter der Übersicht.

   Esra

Esra 10, 36: Vanja[H2057], Meremoth, Eljasib,

Zufallsbilder

Tiere in der Bibel - Geier
Tiere in der Bibel - Steinbock
Tiere in der Bibel - Schlangenadler
Orte in der Bibel: Jerusalem - Dormitio-Kirche
Biblische Orte - Bach Sered
Biblische Orte - Taufstelle
Timna-Park - Timna-Berg
Biblische Orte - Bach Sered
Biblische Orte - En Avdat
Biblische Orte - Ammonitenwand

 

Zufallstext

1Dem Vorsänger. Von David, ein Psalm. Gott meines Lobes, schweige nicht! 2Denn der Mund des Gesetzlosen und der Mund des Truges haben sich wider mich geöffnet, mit Lügenzunge haben sie zu mir geredet; 3Und mit Worten des Hasses haben sie mich umgeben und haben wider mich gestritten ohne Ursache. 4Für meine Liebe feindeten sie mich an; ich aber bin stets im Gebet. 5Und sie haben mir Böses für Gutes erwiesen und Haß für meine Liebe. 6Bestelle einen Gesetzlosen über ihn, und ein Widersacher stehe zu seiner Rechten! 7Wenn er gerichtet wird, gehe er schuldig aus, und sein Gebet werde zur Sünde! 8Seiner Tage seien wenige, sein Amt empfange ein anderer!

Ps. 109,1 bis Ps. 109,8 - Elberfelder (1905)