Luther mit Strongs > Übersicht > H1000 - H1999

Strong H1553 – גְּלִילוֹת – Gliylowth (ghel-ee-lowth')

Gebildet aus

H1552   גְלִילָה – gliylah (ghel-ee-law')

Verwendung

Geliloth (1x)

  H1552 Übersicht H1554  

Zur Anwendung und Zuverlässigkeit der Strongs vgl. den Hinweis unter der Übersicht.

   Josua

Josua 18, 17: und zieht sich mitternachtwärts und kommt hinaus gen En-Semes und kommt hinaus gen Geliloth[H1553], das gegenüber der Steige Adummim liegt, und kommt herab zum Stein Bohans, des Sohnes Rubens,

Zufallsbilder

Biblische Orte - Kir-Heres
Biblische Orte - Gadara (Umm Qays)
Biblische Orte - Petra (al-Batra)
Biblische Orte - Petra (al-Batra) - Triclinium
Tiere in der Bibel - Dromedar, das einhöckrige Kamel
Biblische Orte - Emmaus
Biblische Orte - Mosaikkarte des Heiligen Landes in Madaba
Biblische Orte - Kleiner Krater (HaMakhtesh HaKatan)
Biblische Orte - Heshbon
Biblische Orte - Petra (al-Batra) - Khazne al-Firaun

 

Zufallstext

2Gnade sei mit euch und Friede von Gott, unsrem Vater und dem Herrn Jesus Christus! 3Ich danke meinem Gott, so oft ich euer gedenke, 4allezeit, in jedem Gebet für euch alle, indem ich das Gebet mit Freuden tue 5wegen eurer Gemeinschaft am Evangelium vom ersten Tage an bis jetzt, 6und weil ich davon überzeugt bin, daß der, welcher in euch ein gutes Werk angefangen hat, es auch vollenden wird bis auf den Tag Jesu Christi. 7Es ist ja nur billig, daß ich so von euch allen denke, weil ich euch im Herzen trage, sowohl in meinen Banden als auch bei der Verteidigung und Bekräftigung des Evangeliums, damit ihr alle mit mir der Gnade teilhaftig seid. 8Denn Gott ist mein Zeuge, wie mich nach euch allen verlangt in der herzlichen Liebe Jesu Christi. 9Und um das bitte ich, daß eure Liebe noch mehr und mehr reich werde an Erkenntnis und allem Empfindungsvermögen,

Phil. 1,2 bis Phil. 1,9 - Schlachter (1951)