Luther mit Strongs > Übersicht > H1000 - H1999

Strong H1152 – בְּסוֹדְיָה – Bcowdyah (bes-o-deh-yaw')

Gebildet aus

H5475   סוֹד – cowd (sode)

H3050   יָהּ – Yahh (yaw)

Verwendung

Besodjas (1x)

  H1151 Übersicht H1153  

Zur Anwendung und Zuverlässigkeit der Strongs vgl. den Hinweis unter der Übersicht.

   Nehemia

Nehemia 3, 6: Das alte Tor baute Jojada, der Sohn Paseahs, und Mesullam, der Sohn Besodjas[H1152]; sie deckten es und setzten ein seine Türen und Schlösser und Riegel.

Zufallsbilder

Orte in der Bibel: Jerusalem - Dormitio-Kirche
Orte in der Bibel: Jerusalem - Grabeskirche
Orte in der Bibel - Weitere
Timna-Park - Timna-Berg
Orte in der Bibel - Hai Bar Yotvata (Tierpark)
Biblische Orte - Taufstelle
Orte in der Bibel: Jerusalem - Dormitio-Kirche
Biblische Orte - Petra (al-Batra) - Löwen-Monument
Biblische Orte - Taufstelle
Orte in der Bibel: Jerusalem - Dormitio-Kirche

 

Zufallstext

28"Rabbi, Mose hat uns vorgeschrieben: Wenn ein verheirateter Mann kinderlos stirbt, dann soll sein Bruder die Frau heiraten und seinem Bruder Nachkommen verschaffen. 29Nun waren da sieben Brüder. Der älteste von ihnen heiratete und starb kinderlos. 30Daraufhin nahm der zweite Bruder die Witwe zur Frau. Doch auch er starb bald und hinterließ keine Kinder. 31Nach ihm der dritte und so alle sieben. Sie heirateten die Frau, hinterließen keine Kinder und starben. 32Zuletzt starb auch die Frau. 33Wessen Frau wird sie nun nach der Auferstehung sein? Denn alle sieben waren ja mit ihr verheiratet." 34Jesus sagte zu ihnen: "Heiraten ist eine Sache für die gegenwärtige Welt. 35Aber die Menschen, die für würdig gehalten werden, in der kommenden Welt leben zu dürfen und von den Toten aufzuerstehen, werden nicht mehr heiraten.

Luk. 20,28 bis Luk. 20,35 - NeÜ bibel.heute (2019)