Luther mit Strongs > Übersicht > H1000 - H1999

Strong H1088 – בָּלָה – Balah (baw-law')

Gebildet aus

H1087   בָּלֶה – baleh (baw-leh')

Verwendung

Bala (1x)

  H1087 Übersicht H1089  

Zur Anwendung und Zuverlässigkeit der Strongs vgl. den Hinweis unter der Übersicht.

   Josua

Josua 19, 3: Hazar-Sual, Bala[H1088], Ezem,

Zufallsbilder

Tiere in der Bibel - Igel
Biblische Orte - Wüstenoase Azraq
Vom Schätze sammeln
Orte in der Bibel: Jerusalem - St. Maria - Die
Biblische Orte - Emmaus - Tal der Quellen
Orte in der Bibel: Jerusalem - Grabeskirche
Biblische Orte - Taufstelle Yardenit
Biblische Orte - Eilat: Coral World
Orte in der Bibel: Jerusalem - Kurioses und Gemischtes
Biblische Orte - Nahal Ilan - Der Weg nach Emmaus

 

Zufallstext

77Lass mir deine Barmherzigkeit widerfahren, dass ich lebe; denn ich habe Lust zu deinem Gesetz. 78Ach dass die Stolzen müssten zu Schanden werden, die mich mit Lügen niederdrücken! ich aber rede von deinen Befehlen. 79Ach dass sich müssten zu mir halten, die dich fürchten und deine Zeugnisse kennen! 80Mein Herz bleibe rechtschaffen in deinen Rechten, dass ich nicht zu Schanden werde. 81Meine Seele verlangt nach deinem Heil; ich hoffe auf dein Wort. 82Meine Augen sehnen sich nach deinem Wort und sagen: Wann tröstest du mich? 83Denn ich bin wie ein Schlauch im Rauch; deiner Rechte vergesse ich nicht. 84Wie lange soll dein Knecht warten? Wann willst du Gericht halten über meine Verfolger?

Ps. 119,77 bis Ps. 119,84 - Luther (1912)