Luther mit Strongs > Übersicht > H1000 - H1999

Strong H1083 – בִּלְגַה – Bilgah (bil-gaw')

Gebildet aus

H1082   בָּלַג – balag (baw-lag')

Verwendung

Bilga (3x)

  H1082 Übersicht H1084  

Zur Anwendung und Zuverlässigkeit der Strongs vgl. den Hinweis unter der Übersicht.

   1. Chronik

1. Chronik 24, 14: das fünfzehnte auf Bilga[H1083], das sechzehnte auf Immer,

   Nehemia

Nehemia 12, 5: Mijamin, Maadja, Bilga[H1083],

Nehemia 12, 18: von Bilga[H1083] war Sammua, von Semaja war Jonathan,

Zufallsbilder

Die Stiftshütte: Das Heilige :: Die Vorhänge
Biblische Orte - Petra (al-Batra) - Cardo
Biblische Orte - Beit Gemal, Die Steinigung des Stphanus
Biblische Orte - En Avdat
Orte in der Bibel - Hai Bar Yotvata (Tierpark)
Biblische Orte - Ammonitenwand
Biblische Orte - Eilat: Coral World
Biblische Orte - Sodom (Bab edh-Dhra)
Biblische Orte - En Avdat
Tiere in der Bibel - Geier

 

Zufallstext

21Im Vertrauen auf deinen Gehorsam schreibe ich dir, weil ich weiß, daß du noch mehr tun wirst, als ich dir sage. 22Zugleich aber bereite mir auch eine Herberge, denn ich hoffe, durch euer Gebet euch geschenkt zu werden. 23Es grüßen dich Epaphras, mein Mitgefangener in Christus Jesus, 24Markus, Aristarchus, Demas, Lukas, meine Mitarbeiter. 25Die Gnade unsres Herrn Jesus Christus sei mit eurem Geiste! Amen. 1Nachdem Gott vor Zeiten manchmal und auf mancherlei Weise zu den Vätern geredet hat durch die Propheten, hat er zuletzt in diesen Tagen zu uns geredet durch den Sohn, 2welchen er zum Erben von allem eingesetzt, durch welchen er auch die Weltzeiten gemacht hat; 3welcher, da er die Ausstrahlung seiner Herrlichkeit und der Ausdruck seines Wesens ist und alle Dinge trägt mit dem Wort seiner Kraft, und nachdem er die Reinigung unserer Sünden durch sich selbst vollbracht, sich zur Rechten der Majestät in der Höhe gesetzt hat

Philem. 1,21 bis Hebr. 1,3 - Schlachter (1951)