Luther mit Strongs > Übersicht > G1 - G999

Strong G78 – Ἀδδί – Addi (ad-dee')

Gebildet aus

H5716   עֲדִי – adiy (ad-ee')

Verwendung

Addis (1x)

  G77 Übersicht G79  

Zur Anwendung und Zuverlässigkeit der Strongs vgl. den Hinweis unter der Übersicht.

   Lukas

Lukas 3, 28: der war ein Sohn Melchis, der war ein Sohn Addis[G78], der war ein Sohn Kosams, der war ein Sohn Elmadams, der war ein Sohn Hers,

Zufallsbilder

Biblische Orte - Berg Hor - Aarons Grab
Orte in der Bibel: Jerusalem - Verurteilungskapelle
Biblische Orte - En Avdat
Orte in der Bibel: Jerusalem - Todesangstbasilika (Kirche der Nationen)
Timna-Park - Hathor Tempel
Biblische Orte - Taufstelle
Biblische Orte - Berg Hor - Hor ha-Har, Berg Zin
Biblische Orte - Wüstenoase Azraq
Orte in der Bibel: Jerusalem - Marias Grab
Biblische Orte - Bach Sered

 

Zufallstext

6Er ließ mich wohnen in Finsternissen, gleich den Toten der Urzeit. 7Er hat mich umzäunt, daß ich nicht herauskommen kann; er hat schwer gemacht meine Fesseln. 8Wenn ich auch schreie und rufe, so hemmt er mein Gebet. 9Meine Wege hat er mit Quadern vermauert, meine Pfade umgekehrt. 10Ein lauernder Bär ist er mir, ein Löwe im Versteck. 11Er hat mir die Wege entzogen und hat mich zerfleischt, mich verwüstet. 12Er hat seinen Bogen gespannt und mich wie ein Ziel dem Pfeile hingestellt. 13Er ließ in meine Nieren dringen die Söhne seines Köchers.

Klagel. 3,6 bis Klagel. 3,13 - Elberfelder (1905)