Luther mit Strongs > Übersicht > G4000 - G4999

Strong G4926 – συνομιλέω – sunomileo (soon-om-il-eh'-o)

Gebildet aus

G4862   σύν – sun (soon)

G3656   ὁμιλέω – homileo (hom-il-eh'-o)

Verwendung

als (1x), besprochen (1x)

  G4925 Übersicht G4927  

Zur Anwendung und Zuverlässigkeit der Strongs vgl. den Hinweis unter der Übersicht.

   Apostelgeschichte

Apostelgeschichte 10, 27: Und als[G4926] er sich mit ihm besprochen[G4926] hatte, ging er hinein und fand ihrer viele, die zusammengekommen waren.

Zufallsbilder

Timna-Park - Timna-Berg
Orte in der Bibel: Jerusalem - Todesangstbasilika (Kirche der Nationen)
Biblische Orte - Emmaus - Byzantinische Basilika
Orte in der Bibel: Jerusalem - Todesangstbasilika (Kirche der Nationen)
Biblische Orte - Kleiner Krater (HaMakhtesh HaKatan)
Biblische Orte - Heshbon
Timna-Park - Hathor Tempel
Biblische Orte - Beit Gemal, Die Steinigung des Stphanus
Orte in der Bibel: Jerusalem - Dormitio-Kirche
Biblische Orte - Wüstenoase Azraq

 

Zufallstext

55die Söhne Barkos', die Söhne Siseras, die Söhne Tamachs, 56die Söhne Neziachs, die Söhne Hatiphas. 57Die Söhne der Knechte Salomos: die Söhne Sotais, die Söhne Sophereths, die Söhne Peridas, 58die Söhne Jaalas, die Söhne Darkons, die Söhne Giddels, 59die Söhne Schephatjas, die Söhne Hattils, die Söhne Pokereths-Hazzebaim, die Söhne Amons. 60Alle Nethinim und Söhne der Knechte Salomos: dreihundertzweiundneunzig. 61Und diese sind es, die aus Tel-Melach, Tel-Harscha, Kerub, Addon und Immer hinaufzogen; aber sie konnten ihr Vaterhaus und ihre Abkunft nicht angeben, ob sie aus Israel wären: 62die Söhne Delajas, die Söhne Tobijas, die Söhne Nekodas, sechshundertzweiundvierzig.

Neh. 7,55 bis Neh. 7,62 - Elberfelder (1905)