Luther mit Strongs > Übersicht > G4000 - G4999

Strong G4466 – Ῥαγαῦ – Rhagau (hrag-ow')

Gebildet aus

H7466   רְעוּ – R'uw (reh-oo')

Verwendung

Regus (1x)

  G4465 Übersicht G4467  

Zur Anwendung und Zuverlässigkeit der Strongs vgl. den Hinweis unter der Übersicht.

   Lukas

Lukas 3, 35: der war ein Sohn Serugs, der war ein Sohn Regus[G4466], der war ein Sohn Pelegs, der war ein Sohn Ebers, der war ein Sohn Salahs,

Zufallsbilder

Biblische Orte - Eilat: Coral World
Ägypten :: Die Götter Ägyptens und der Auszug Israels
Biblische Orte - Taufstelle Yardenit
Biblische Orte - Emmaus - Römisches Bad
Biblische Orte - Wüstenoase Azraq
Biblische Orte - En Avdat
Verschiedene Tiere in Israel, die nicht in der Bibel namentlich genannt sind
Biblische Orte - Wüste Paran? Ma`ale Paran
Biblische Orte - Petra (al-Batra) - Unfertige Gräber
Biblische Orte - Machaerus

 

Zufallstext

3Da ging Petrus und der andere Jünger hinaus und kamen zum Grabe. 4Es liefen aber die zwei miteinander, und der andere Jünger lief zuvor, schneller denn Petrus, und kam am ersten zum Grabe, 5guckt hinein und sieht die Leinen gelegt; er ging aber nicht hinein. 6Da kam Simon Petrus ihm nach und ging hinein in das Grab und sieht die Leinen gelegt, 7und das Schweißtuch, das Jesus um das Haupt gebunden war, nicht zu den Leinen gelegt, sondern beiseite, zusammengewickelt, an einen besonderen Ort. 8Da ging auch der andere Jünger hinein, der am ersten zum Grabe kam, und sah und glaubte es. 9Denn sie wussten die Schrift noch nicht, dass er von den Toten auferstehen müsste. 10Da gingen die Jünger wieder heim.

Joh. 20,3 bis Joh. 20,10 - Luther (1912)