Luther mit Strongs > Übersicht > G4000 - G4999

Strong G4304 – προμελετάω – promeletao (prom-el-et-ah'-o)

Gebildet aus

G4253   πρό – pro (pro)

G3191   μελετάω – meletao (mel-et-ah'-o)

Verwendung

sorget (1x)

  G4303 Übersicht G4305  

Zur Anwendung und Zuverlässigkeit der Strongs vgl. den Hinweis unter der Übersicht.

   Lukas

Lukas 21, 14: So nehmet nun zu Herzen, dass ihr nicht sorget[G4304], wie ihr euch verantworten sollt.

Zufallsbilder

Orte in der Bibel - Weitere
Biblische Orte - Emmaus - Byzantinische Basilika
Orte in der Bibel: Jerusalem - Todesangstbasilika (Kirche der Nationen)
Biblische Orte - Petra (al-Batra) - Unfertige Gräber
Tiere in der Bibel - Dromedar, das einhöckrige Kamel
Biblische Orte - Bach Sered
Biblische Orte - Petra (al-Batra) - Hoher Opferplatz
Biblische Orte - Petra (al-Batra) - Felsgrab ed-Deir Aussichtspunkt
Tiere in der Bibel - Dromedar, das einhöckrige Kamel
Biblische Orte - Taufstelle

 

Zufallstext

27Laß mich den Weg deiner Befehle verstehen und deine Wunder betrachten! 28Meine Seele weint vor Kummer; richte mich auf nach deinem Wort! 29Entferne von mir den falschen Weg und begnadige mich mit deinem Gesetz! 30Ich habe den Weg der Wahrheit erwählt und deine Verordnungen vor mich hingestellt. 31HERR, ich hange an deinen Zeugnissen; laß mich nicht zuschanden werden! 32Ich laufe den Weg deiner Gebote; denn du machst meinem Herzen Raum. 33Zeige mir, HERR, den Weg deiner Satzungen, daß ich ihn bewahre bis ans Ende. 34Unterweise mich, so will ich dein Gesetz bewahren und es von ganzem Herzen befolgen.

Ps. 119,27 bis Ps. 119,34 - Schlachter (1951)