Luther mit Strongs > Übersicht > G4000 - G4999

Strong G4196 – Πόπλιος – Poplios (pop'-lee-os)

Verwendung

Publius (2x)

  G4195 Übersicht G4197  

Zur Anwendung und Zuverlässigkeit der Strongs vgl. den Hinweis unter der Übersicht.

   Apostelgeschichte

Apostelgeschichte 28, 7: An diesen Örtern aber hatte der Oberste der Insel, mit Namen Publius[G4196], ein Vorwerk; der nahm uns auf und herbergte uns drei Tage freundlich.

Apostelgeschichte 28, 8: Es geschah aber, dass der Vater des Publius[G4196] am Fieber und an der Ruhr lag. Zu dem ging Paulus hinein und betete und legte die Hand auf ihn und machte ihn gesund.

Zufallsbilder

Biblische Orte - Wüste Paran? Ma`ale Paran
Orte in der Bibel: Jerusalem - Erlöserkirche
Biblische Orte - Berg Hor - Hor ha-Har, Berg Zin
Biblische Orte - Nahal Ilan - Der Weg nach Emmaus
Biblische Orte - Petra (al-Batra) - Felsgrab ed-Deir
Die Stiftshütte: Der Vorhof :: Der Altar:: Das Sündopfer
Biblische Orte - Taufstelle
Tiere in der Bibel - Spinne
Orte in der Bibel :: Interaktive Karte
Biblische Orte - Wüste Paran? Ma`ale Paran

 

Zufallstext

22Jispan, Eber, Eliel, 23Abdon, Sichri, Hanan, 24Hananja, Elam, Anthothija, 25Jiphdeja und Pnuel waren die Söhne Sasaks. – 26Samserai, Seharja, Athalja, 27Jaaresja, Elia und Sichri waren die Söhne Jerohams. 28Diese waren Familienhäupter in ihren Geschlechtern, Häupter; diese wohnten in Jerusalem. 29In Gibeon aber wohnten: Jehuel, der Stammvater von Gibeon, dessen Frau Maacha hieß.

1.Chron. 8,22 bis 1.Chron. 8,29 - Menge (1939)