Luther mit Strongs > Übersicht > G3000 - G3999

Strong G3556 – νοσσίον – nossion (nos-see'-on)

Siehe auch

G3502   νεοσσός – neossos (neh-os-sos')

Verwendung

Küchlein (1x)

  G3555 Übersicht G3557  

Zur Anwendung und Zuverlässigkeit der Strongs vgl. den Hinweis unter der Übersicht.

   Matthäus

Matthäus 23, 37: Jerusalem, Jerusalem, die du tötest die Propheten und steinigst, die zu dir gesandt sind! wie oft habe ich deine Kinder versammeln wollen, wie eine Henne versammelt ihre Küchlein[G3556] unter ihre Flügel; und ihr habt nicht gewollt!

Zufallsbilder

Orte in der Bibel: Jerusalem - Gefängnis Jesu
Orte in der Bibel: Jerusalem - Dormitio-Kirche
Orte in der Bibel: Jerusalem - Marias Grab
Biblische Orte - Taufstelle
Timna-Park - Timna-Berg
Orte in der Bibel: Jerusalem - Gefängnis Jesu
Biblische Orte - Amra
Tiere in der Bibel - Gecko
Orte in der Bibel: Jerusalem - Dormitio-Kirche
Biblische Orte - Gadara (Umm Qays)

 

Zufallstext

16Alle Tage ist meine Schmach vor mir, und Scham bedeckt mein Angesicht 17wegen der Stimme des Spötters und Lästerers, wegen des Feindes, des Rachgierigen. 18Dieses alles ist über uns gekommen; und doch haben wir deiner nicht vergessen, noch deinen Bund gebrochen. 19Unser Herz hat sich nicht zurückgewandt, noch sind unsre Schritte abgewichen von deinem Pfad, 20daß du uns zermalmtest am Orte der Schakale und uns mit Todesschatten bedecktest! 21Wenn wir des Namens unsres Gottes vergessen und unsre Hände zu einem fremden Gott ausgestreckt hätten, 22würde Gott das nicht erforschen? Er kennt ja die Geheimnisse des Herzens. 23So aber werden wir um deinetwillen alle Tage erwürgt und sind geachtet wie Schlachtschafe.

Ps. 44,16 bis Ps. 44,23 - Schlachter (1951)