Luther mit Strongs > Übersicht > G3000 - G3999

Strong G3467 – μυωπάζω – muopazo (moo-ope-ad'-zo)

Gebildet aus

G3466   μυστήριον – musterion (moos-tay'-ree-on)

G3700   ὀπτάνομαι – optanomai (op-tan'-om-ahee)

Verwendung

Hand (1x)

  G3466 Übersicht G3468  

Zur Anwendung und Zuverlässigkeit der Strongs vgl. den Hinweis unter der Übersicht.

   2. Petrus

2. Petrus 1, 9: welcher aber solches nicht hat, der ist blind und tappt mit der Hand[G3467] und vergisst der Reinigung seiner vorigen Sünden.

Zufallsbilder

Tiere in der Bibel - Esel
Biblische Orte - En Avdat
Biblische Orte - Ammonitenwand
Ägypten :: Der unvollendete Obelisk von Assuan
Biblische Orte - Wüste Paran? Ma`ale Paran
Orte in der Bibel - Hai Bar Yotvata (Tierpark)
Biblische Orte - Heshbon
Tiere in der Bibel - Ziege
Orte in der Bibel: Jerusalem - Erlöserkirche
Orte in der Bibel: Jerusalem - Todesangstbasilika (Kirche der Nationen)

 

Zufallstext

20Da sandte der König hin und ließ ihn losgeben; der HErr über Völker hieß ihn herauslassen. 21Er setzte ihn zum Herrn über sein Haus, zum Herrscher über alle seine Güter, 22dass er seine Fürsten unterwiese nach seiner Weise und seine Ältesten Weisheit lehrte. 23Und Israel zog nach Ägypten, und Jakob ward ein Fremdling im Lande Hams. 24Und er ließ sein Volk sehr wachsen und machte sie mächtiger denn ihre Feinde. 25Er verkehrte jener Herz, dass sie seinem Volk gram wurden und dachten, seine Knechte mit List zu dämpfen. 26Er sandte seinen Knecht Mose, Aaron, den er hatte erwählt. 27Dieselben taten seine Zeichen unter ihnen und seine Wunder im Lande Hams.

Ps. 105,20 bis Ps. 105,27 - Luther (1912)