Luther mit Strongs > Übersicht > G3000 - G3999

Strong G3453 – μυέω – mueo (moo-eh'-o)

Gebildet aus

G3466   μυστήριον – musterion (moos-tay'-ree-on)

Verwendung

geschickt (1x)

  G3452 Übersicht G3454  

Zur Anwendung und Zuverlässigkeit der Strongs vgl. den Hinweis unter der Übersicht.

   Philipper

Philipper 4, 12: Ich kann niedrig sein und kann hoch sein; ich bin in allen Dingen und bei allen geschickt[G3453], beides, satt sein und hungern, beides, übrighaben und Mangel leiden.

Zufallsbilder

Timna-Park - Timna-Berg
Orte in der Bibel: Jerusalem - Geißelungskapelle
Tiere in der Bibel - Biene
Biblische Orte - Petra (al-Batra)
Biblische Orte - Wüste Paran? Ma`ale Paran
Biblische Orte - Petra (al-Batra) - Felsgrab ed-Deir
Biblische Orte - Ammonitenwand
Orte in der Bibel :: Interaktive Karte
Biblische Orte - Petra (al-Batra) - Hoher Opferplatz
Biblische Orte - Mosaikkarte des Heiligen Landes in Madaba

 

Zufallstext

9Wegen der Menge der Bedrückungen schreit man; man ruft um Hilfe wegen des Armes der Großen. 10Aber man spricht nicht: Wo ist Gott, mein Schöpfer, der Gesänge gibt in der Nacht, 11der uns mehr belehrt als die Tiere der Erde, und uns weiser macht als das Gevögel des Himmels? 12Alsdann schreit man, aber er antwortet nicht, wegen des Hochmuts der Bösen. 13Auf nur Eitles hört Gott nicht, und der Allmächtige schaut es nicht an. 14Wenn du auch sagst, du schauest ihn nicht, die Rechtssache ist vor ihm; so harre sein. 15Und nun, wenn sein Zorn nicht heimgesucht hat, sollte er nicht sehr wohl um den Übermut wissen? 16Und so sperrt Hiob eitler Weise seinen Mund auf, häuft Worte ohne Erkenntnis.

Hiob 35,9 bis Hiob 35,16 - Elberfelder (1905)