Luther mit Strongs > Übersicht > G3000 - G3999

Strong G3044 – Λίνος – Linos (lee'-nos)

Gebildet aus

G3043   λίνον – linon (lee'-non)

Verwendung

Linus (1x)

  G3043 Übersicht G3045  

Zur Anwendung und Zuverlässigkeit der Strongs vgl. den Hinweis unter der Übersicht.

   2. Timotheus

2. Timotheus 4, 21: Tue Fleiß, dass du vor dem Winter kommst. Es grüßt dich Eubulus und Pudens und Linus[G3044] und Klaudia und alle Brüder.

Zufallsbilder

Tiere in der Bibel - Steinbock
Biblische Orte - Wadi Rum
Biblische Orte - Taufstelle im Jordantal: Byzantinische Kirche
Biblische Orte - Taufstelle Yardenit
Die Stiftshütte: Das Heilige :: Der Räucheraltar
Tiere in der Bibel - Spinne
Orte in der Bibel - Hai Bar Yotvata (Tierpark)
Biblische Orte - Kleiner Krater (HaMakhtesh HaKatan)
Biblische Orte - Emmaus - Byzantinische Basilika
Biblische Orte - Eilat: Coral World

 

Zufallstext

23Ihr aber sehet euch vor! Siehe, ich habe euch alles vorhergesagt. 24Aber in jenen Tagen, nach jener Trübsal, wird die Sonne verfinstert werden, und der Mond wird seinen Schein nicht geben, 25und die Sterne werden vom Himmel fallen und die Kräfte im Himmel in Bewegung geraten. 26Und alsdann wird man des Menschen Sohn in den Wolken kommen sehen mit großer Kraft und Herrlichkeit. 27Und dann wird er seine Engel aussenden und seine Auserwählten sammeln von den vier Winden, vom Ende der Erde bis zum Ende des Himmels. 28Von dem Feigenbaum aber lernet das Gleichnis: Wenn sein Zweig jetzt saftig wird und Blätter treibt, so merket ihr, daß der Sommer nahe ist. 29Also auch ihr, wenn ihr sehet, daß dieses geschieht, so merket, daß er nahe ist, vor der Tür. 30Wahrlich, ich sage euch, dieses Geschlecht wird nicht vergehen, bis dies alles geschehen ist.

Mark. 13,23 bis Mark. 13,30 - Schlachter (1951)