Luther mit Strongs > Übersicht > G1000 - G1999

Strong G1032 – βρύω – bruo (broo'-o)

Verwendung

Quillt (1x)

  G1031 Übersicht G1033  

Zur Anwendung und Zuverlässigkeit der Strongs vgl. den Hinweis unter der Übersicht.

   Jakobus

Jakobus 3, 11: Quillt[G1032 G3385] auch ein Brunnen aus einem Loch süß und bitter?

Zufallsbilder

Biblische Orte - Petra (al-Batra) - Felsgrab ed-Deir Aussichtspunkt
Orte in der Bibel: Jerusalem - Ansicht der Stadt von Norden
Biblische Orte - Ammonitenwand
Biblische Orte - Machaerus
Timna-Park - Timna-Berg
Ägypten :: Die Götter Ägyptens und der Auszug Israels
Biblische Orte - Berg Hor - Aarons Grab
Biblische Orte - Petra (al-Batra)
Biblische Orte - Eilat
Vom Schätze sammeln

 

Zufallstext

24Sie hätten keine Schuld, wenn ich nicht die Wunder unter ihnen getan hätte, die noch kein Mensch getan hat. Doch jetzt haben sie diese Dinge gesehen und hassen mich trotzdem, mich und meinen Vater. 25Aber das musste so kommen, damit sich erfüllen würde, was in ihrem Gesetz steht: 'Sie haben mich ohne Grund gehasst.' 26Wenn dann der Beistand gekommen ist, wird er mein Zeuge sein. Es ist der Geist der Wahrheit, der vom Vater ausgeht. Ich werde ihn zu euch senden, wenn ich beim Vater bin. 27Aber auch ihr seid meine Zeugen, weil ihr von Anfang an bei mir gewesen seid." 1"Ich habe euch das gesagt, damit ihr nicht unsicher werdet. 2Man wird euch aus den Synagogen ausschließen. Ja, es kommt sogar eine Zeit, in der die, die euch töten, meinen, Gott einen Dienst damit zu tun. 3Sie werden euch das antun, weil sie weder den Vater noch mich kennen. 4Ich habe euch das gesagt, damit ihr euch, wenn die Zeit dafür gekommen ist, an meine Worte erinnert." "Bisher habe ich nicht mit euch darüber gesprochen, weil ich ja bei euch war.

Joh. 15,24 bis Joh. 16,4 - NeÜ bibel.heute (2019)