Zufallsbilder

Biblische Orte - Eilat: Coral World
Tiere in der Bibel - Steinbock
Orte in der Bibel: Jerusalem - Gefängnis Jesu
Ägypten :: Die Götter Ägyptens und der Auszug Israels
Orte in der Bibel: Jerusalem - St. Anna-Kirche
Biblische Orte - Emmaus - Weinpresse
Orte in der Bibel: Jerusalem - Dominus Flevit
Biblische Orte - Ammonitenwand
Orte in der Bibel: Jerusalem - St. Maria - Die
Orte in der Bibel - Weitere

 

Zufallstext

19Und gepriesen sei sein herrlicher Name in Ewigkeit! Und die ganze Erde werde erfüllt mit seiner Herrlichkeit! Amen, ja, Amen. 20Es sind zu Ende die Gebete Davids, des Sohnes Isais. 1Ein Psalm; von Asaph. Fürwahr, Gott ist Israel gut, denen, die reinen Herzens sind. 2Ich aber, wenig fehlte, so wären meine Füße abgewichen, um nichts wären ausgeglitten meine Schritte. 3Denn ich beneidete die Übermütigen, als ich sah die Wohlfahrt der Gesetzlosen. 4Denn keine Qualen haben sie bei ihrem Tode, und wohlgenährt ist ihr Leib. 5Nicht sind sie im Ungemach der Sterblichen, und mit den Menschen werden sie nicht geplagt. 6Deshalb umgibt sie der Hochmut wie ein Halsgeschmeide, Gewalttat umhüllt sie wie ein Gewand.

Ps. 72,19 bis Ps. 73,6 - Elberfelder (1905)