Zufallsbilder

Bibelillustrationen zum Evangelium des Lukas
Biblische Orte - Ammonitenwand
Orte in der Bibel: Jerusalem - St. Maria - Die
Biblische Orte - Emmaus - Tal der Quellen
Biblische Orte - Berg Nebo
Biblische Orte - Machaerus
Biblische Orte - Kleiner Krater (HaMakhtesh HaKatan)
Biblische Orte - Taufstelle Yardenit
Biblische Orte - Taufstelle Yardenit
Biblische Orte - Taufstelle

 

Zufallstext

41Deine Gnade, o HERR, komme über mich, dein Heil nach deinem Wort! 42Damit ich dem antworten kann, der mich schmäht; denn ich verlasse mich auf dein Wort. 43Und entziehe nicht allzusehr meinem Munde das Wort der Wahrheit; denn ich harre auf deine Verordnungen! 44Und ich will dein Gesetz stets bewahren, immer und ewiglich. 45Und ich möchte auf weitem Raum wandeln; denn ich habe deine Befehle erforscht. 46Und ich will von deinen Zeugnissen reden vor Königen und mich nicht schämen. 47Und ich will mich an deinen Befehlen vergnügen; denn ich liebe sie. 48Und ich will meine Hände nach deinen Befehlen ausstrecken, weil ich sie liebe, und will nachdenken über deine Satzungen.

Ps. 119,41 bis Ps. 119,48 - Schlachter (1951)